Soziales engagement


Im Juni 2019 sponsert ISI-Immobilien das Schloss Melodie Musical von der Tillas Musikschule.


Die 5 Läufer im Alter von 14-45 Jahren hatten neben sportlichen Ehrgeiz vor allem viel Spaß mit im Gepäck. Gut gelaunt starteten Sie beim professionell organisierten Lauf über 5,4 Kilometer. Das Wetter spielte wunderbar mit und so erreichte jeder Läufer souverän das Ziel. Als Dank für die beeindruckenden Platzierungen wurde das Team von der Geschäftsführerin von ISI-Immobilien, Frau Isabella Schuster, zum anschließenden Mittagessen ins Festzelt auf dem Hachinger Bürgerfest eingeladen. Gemeinsam wurde noch gebührend gefeiert und das ein oder andere Hähnchen verspeist. Nachdem die Veranstaltung riesigen Spaß gemacht hat, soll das Läuferteam kommendes Jahr noch größer werden. Für alle, die im kommenden Jahr für das ISI-Immobilien-Team laufen möchten, übernimmt ISI-Immobilien die Anmeldegebühr, Team-Shirt und anschließendes Essen im Festzelt! Interessierte dürfen sich gerne unter isabella.schuster@isi-immobilien.eu melden.


Sichtlich erfreut nimmt der Vorsitzende der Feuerwehr Unterhaching den Spendenscheck über 3000€ entgegen.


Isabella Schuster

Immobilienmaklerin IHK ∙ Mitglied im IVD

Oskar-von-Miller-Str. 9a

82008 Unterhaching

 

Tel.: 089/63 28 60 05

Fax:  089/63 28 60 06

Mobil: 0151/64 95 73 62

isabella.schuster@isi-immobilien.eu